top of page

​

Gästebuch

Marcel & Josi Donnerstag, den 22. Februar 2018 um 15:00 Uhr

 

Wir können Heiko und Yvonne nur empfehlen. Sowohl bei unserer Hochzeit, als auch beim Neugeborenen Shooting unserer Tochter sind tolle Schnappschüsse entstanden. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Gerne wieder!

Stefanie Riedel Sonntag, den 24. Juli 2016 um 11:10 Uhr

 

Nach langem suchen nach einem Fotograf haben wir dich gefunden.
Ein super Preis-Leistungsverhältniss, super Qualität, viele Ideen für das Shooting und ein sehr kompetentes Vorgespräch haben uns überzeugt.
Danke für die tollen Bilder, sind sehr glücklich.

Tom, Basti & Jenni Montag, den 04. Januar 2016 um 23:21 Uhr

 

Super Preis- Leistung- Verhältnis

Sehr zuvorkommend
Einfühlsam...
Keine 0- 8- 15 Bilder
Kundenwunsch wird immer erfüllt

Alles im allem vielen Dank für unsere tollen Erinnerungen

Annett und Björn Montag, den 17. November 2014 um 22:56 Uhr

 

Sehr schöne Fotos! Vielen Dank!

Sylvia Rudolf Montag, den 17. Februar 2014 um 22:50 Uhr | Kulmbach

 

Lieber Heiko,
vielen Dank für die bezaubernden Fotos.....damit hast du uns eine große Freude gemacht!!!
Mach weiter so!!!!

Herzlichst Sylvia & Kai Uwe

Maxie Samstag, den 25. Januar 2014 um 11:28 Uhr

 

Vielen lieben Dank für die super tollen Fotos!! Immer wieder gerne - lange wird's bestimmt nicht dauern

Ulf & Elke Metzler Freitag, den 10. Januar 2014 um 17:03 Uhr

 

Ich kann es nur nochmal sagen... DU BIST DER BESTE FOTOGRAF DER WELT ! Nie mehr gehen wir fremd und lassen uns bzw. unsere Mäuse von einem anderen Fotograf ablichten Deine Fotos sind super ! Du bist super ! Wir kommen immer wieder gerne zu dir ! Vielen vielen Dank lieber Heiko !!!

Katja Montag, den 30. Dezember 2013 um 20:29 Uhr

DANKE wollen wir sagen für die wunderschönen Aufnahme anlässlich der Schuleinführung unserer Tochter. Spätestens in 6 Jahren wieder.(''Stefan Schneider Montag, den 23. Dezember 2013 um 10:40 Uhr | Blechhammer

 

Hallo

Wenn auch viel zu spät aber dennoch den herzlichsten Dank für die vielen schönen Hochzeitsfotos.

Dich kann man nur weiterempfehlen.

Die Schneiders

Claudi Montag, den 16. Dezember 2013 um 20:27 Uhr

 

Super schooting - geplant war eine Stunde und in einer halben waren wir fertig . Das Ergebnis einfach nur klasse - superschöne und vorallem viele Bilder . Danke lieber Heiko

 

 

 

 

Melli Montag, den 16. Dezember 2013 um 15:25 Uhr | Heusenstamm

Vielen Dank für die tollen Bilder, kann mich in allen Dingen der RPfl-Sandra anschliessen

RPfl-Sandra Mittwoch, den 11. Dezember 2013 um 15:52 Uhr

Mit etwas Verspätung - dafür aber umso herzlicher - sage ich: Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder von unserem Examensball!

Die Fotos sind viel schöner geworden und das kleine Spontan-"Shooting" war viel besser (und freundlicher! ) als bei Herrn L.

Gerne wieder!

Anja & Volker Dienstag, den 10. Dezember 2013 um 19:25 Uhr | Judenbach

Hallo Heiko,
vieken Dank für die sehr schönen Bilder. Wir freuen uns sehr das sie so schön geworden sind.
Vielen Dank
Schöne Grüße Familie Harmuß

Roßbach Dienstag, den 03. September 2013 um 20:03 Uhr | Hasenthal

 

Hallo wir wollen uns auch noch recht herzlich bedanken für unsere tollen Hochzeitsfotos,die Bilder sind echt toll geworden und das fotoshooting war auch echt spitze

Susann Montag, den 02. September 2013 um 10:33 Uhr | Neuenbau

 

Wir möchten uns rechtherzlich für die sehr schönen Bilder unserer Hochzeit bedanken. Sie sind sehr schön geworden und jeder der sie sieht ist begeistert. Das Natürliche und nicht "krampfhaft Gestellte" der Fotos hat uns überzeugt. Vor allem der Blick fürs Detail und die vielen Bilder die am Rande entstanden sind, ist echt toll. Danke. Viele liebe Grüsse Familie Blechschmidt

Loren Donnerstag, den 08. August 2013 um 01:55 Uhr | Lillington

 

Wow cuz this is excellent job! Congrats and keep it up.

Susann Montag, den 29. April 2013 um 11:06 Uhr | Neuenbau

 

Vielen Dank für die schönen Familienfotos. Das Shooting hat uns sehr viel Spass gemacht, ausserdem hattest Du viel Geduld mit unserem Niclas, der gar nicht so Recht wollte. Wir freuen uns das wir Dich für unsere Hochzeit als Fotograf gewinnen konnten. Lg Susann, Ronny und Niclas

Tanja Schäfer Donnerstag, den 21. Februar 2013 um 11:14 Uhr

hallo wir wollten uns noch mal fur unsere fotos bedanken sie sind einfach klasse geworden...

ich melde mich bald wieder wegen neue fotos...

Liebe grüße Familie Schäfer und Freißlich

Nicole Mittwoch, den 26. Dezember 2012 um 16:42 Uhr | Haselbach

 

Hallo Heiko, wir wollen uns jetzt endlich mal für unsere tollen Hochzeitfotos anläßlich unser Hochzeit im Juni dieses Jahres bedanken.Wir schauen uns diese immer wieder gerne an und auch der Rest der Familie ist ganz begeistert. Und die nächsten Anwärter gibt es ja auch schon. Liebe Grüße Nicole, Jens und Moritz

Katrin Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 00:33 Uhr

 

Fotos sagen oft mehr als tausend Worte. Die Fotos die während unserer Shootings entsanden sind einfach nur traumhaft. Mit viel Geduld, Ideen und Freude entstanden tolle Erinnerungen an unsere Sonnenscheine.
Schneller und freundlicher Service Jederzeit gerne wieder!

 

 

 

Familie Trommer Donnerstag, den 20. September 2012 um 12:17 Uhr | Sonneberg

 

Aufgrund bester Empfehlungen haben wir unsere Hochzeit am 18.08.2012 wirklich in professionelle Hände gegeben.
Schon beim Vorgespräch stimmte die Chemie und Heiko beeindruckte uns mit kompetentem Fachwissen und genialen Ideen. Und für die sehr gute Arbeit sind die Preise mehr als fair. Alles in allem fühlten wir uns in guten Händen, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden mit Sicherheit beim nächsten Anlass wieder auf Heiko zukommen, denn wir haben in ihm nicht nur einen Fotograf, sondern auch einen Freund gefunden.
Lieber Heiko, DANKE und mach weiter so !!!

Familie Metzler Freitag, den 22. Juni 2012 um 10:55 Uhr

 

Wir haben unsere 6 Monate alten Zwillinge im Dezember 2011 fotografieren lassen und uns von einem der SUPER Bilder erstmal eine riesengroße Leinwand fürs Wohnzimmer machen lassen...
Das nächste Shooting für meiner Schwester ihre Hochzeit im August 2012 ist schon geplant
Wir werden nur noch bei Hesch Foto Bilder machen lassen, weil wir nicht nur von den Bildern, sondern auch vom Fotograf unendlich begeistert sind !

Liebe Grüße aus Sonneberg

Lisa Donnerstag, den 14. Juni 2012 um 08:36 Uhr

 

Auch ich hatte ein tolles Fotoshooting!
Wir haben viele Ideen ausprobiert und das Ergebnis ist einfach nur umwerfend geworden.

Mein Fazit:
freundlich, geduldig, kreativ und professionell! Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

Weiter so!!!

Claudia Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 20:12 Uhr

 

Fotoschooting im Mai:
Einfach klasse - man fühlt sich total wohl.
Alle sind total freundlich, zuvorkommend und einfach gut drauf, wie man es sich vorstellt.

Ganz großes Lob !!!

PS: Der nächste Termin steht schon.

Mia Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 19:58 Uhr

Ein tolles Fotoshooting, schnelle Bildbearbeitung, freundlicher und proffessioneller Service, ein super Ergebnis...eben so wie man sich das wünscht. Es hat einfach nur Spaß gemacht!!!!

Fam. Bischoff Montag, den 14. Mai 2012 um 20:27 Uhr | Hasenthal / Blechhammer

 

Babyshooting August bzw. Dezember 2011:
1A Bilder von unserem (zu dem Zeitpunkt) 5 Wochen alten Sonnenschein , sodass gleich im Dezember 2011 das nächste Shooting angesagt war :
geniale Ideen, super Bilder und mit diesem top Fotograf kommt nie Langeweile auf
super vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Dich!

HaBo Montag, den 30. April 2012 um 11:25 Uhr

 

Viel Spass mit dem Gästebuch

bottom of page