top of page

über mich

Ich bin Heiko Eschrich, geboren 1971, in Thüringen.

Als Fotograf arbeite ich im Bereich Hochzeit, Hochzeitsreportage,  Newborn & Kinder, Schuleinführung, Jugendweihe/Konfirmation, Abiball und Produktfotografie.

Heiko Eschrich

Am liebsten fotografiere ich mit euch in einer lockeren und angenehmen Wohlfühlatmosphäre!!!
In dieser Umgebung können wir zusammen kreativ sein und gelöst natürliche Bilder bei eurem Fotoshooting kreieren.
Mit meiner Erfahrung und meinen technischen Möglichkeiten der modernen Digitalfotografie bin ich in der Lage, gemeinsam mit euch eine Lösungen für eure fotografischen Anforderungen zu finden und diese dann auch konsequent umzusetzen.
Es ist egal, ob ihr Hochzeitsbilder, eine Bildreportage eures Betriebs für eine Presseveröffentlichung, Portraits, Produktaufnahmen für Imagebroschüren oder Momentaufnahmen eurer Lieblinge benötigt...alles ist möglich. 
Auch macht es keinen Unterschied, ob meine Aufnahmen in einer urbanen oder ländlichen Location gemacht werden. Ihr müsst mich einfach nur kontaktieren und ich begleite euch mit meinen Momentaufnahmen.
Wir werden eure persönlichen Impressionen und Ideen motiviert, humorvoll, locker und besonders feinfühlig in euren Lieblingsbildern festhalten.
Gern erweitern wir zusammen in einem Vorabgespräch das Grundgerüst an euren Ideen und Vorgaben. Wir verbinden eure Wünsche mit meinen fotografischen Möglichkeiten und Konditionen.
Wir besprechen zusammen alle auflaufenden Kosten sowie die ggf. anfallenden Unkosten Dritter.

bottom of page